E-Commerce Fotografie

IM FOLGENDEN

 

Licht, Model, Ware sowie die Story sind aufeinander abgestimmt. Denn für erfolgreichen Online-Handel führt kein Weg an professioneller Fotografie vorbei. Dabei geht es um den eigenen Markenauftritt d.h. die individuelle Handschrift. Manifestiert einserseits in der Bildsprache. Anderseits in höchster Produktivität am Studioplatz. Ferner in straffen Prozessen genauso wie in maximaler Automation. Nichtsdestoweniger in IT-gestützter Warenlogistik und demzufolge klar definierten Workflows.

Der direkte Wettbewerbsvergleich, erfordert mehr denn je eine abwechslungsreiche Produktinszenierung. Modellfotos für Einstiegsseiten. Kreative Leger für Hero-Produkte genauso wie Büsten für Produktabbildungen. Den richtigen Content an die richtigen Touchpoints bringen. Neugierig darauf?

Umso mehr

ALS NUR EIN BILD

 

Das perfekte Bild. Ein Foto muss in jedem Vertriebskanal das beste Ergebnis erzielen. Das Ziel: Den Kunden erreichen und dadurch zum Käufer machen. Wir sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Unter dem Strich verkauft ein gutes Foto besser. Die eigenständige Outfitbildung durch unsere Fashionstylisten ermöglicht überdies ein individuelles Erscheinungsbild. Fotos sind eines der effektivsten Marketinginstrumente. Dies gilt erst recht für den Online-Handel, wo Fotos die “echte” Begutachtung des Artikels im Geschäft vor Ort ersetzen.

Mit der richtigen Lichtsetzung und überdies mit Detail-Aufnahmen können Fotos wichtige Einzelheiten verdeutlichen. Also einen plastischen Eindruck des Produktes vermitteln. Gute Produktfotos sind nicht zuletzt der erfolgsentscheidende Faktor.

Zuerst effektiv

E-COMMERCE FOTOGRAFIE

 

Das heisst: Erstens Kurze Wege. Zweitens Große Effektivität. Drittens hohe Wirkung. Und schliesslich bestmögliche Wirtschaftlichkeit. Anders ausgedrückt: Von der Warenlogistik über die Produktion bis zur Endabnahme stimmen die Abläufe. Geschwindigkeit zählt, Qualität zahlt sich aus.

Dank ausgefeilter Workflows können wir hochwertige Produktfotos, einschließlich 360-Grad-Fotografie, in kürzester Zeit realisieren. Obenrein können Sie ihren Online-Shop zusätzlich mit Image-, Produkt-, do it yourself- oder Beratungs-Videos aufwerten. Wir sind dafür ihr richtiger Partner. Kurzum: Effiziente Produktfotografie sowie eine zielgerichtete Videografie führt zu steigenden Umsatzzahlen. Dadurch steigt nicht nur die Zufriedenheit beim Kunden, sondern dementsprechend auch die unsere.